Unsere Mission

Wir bringen Dich in ein neues Geschmacksuniversum, aus dem Du nicht wieder zurück willst. Der Geschmack hat einen Namen – Let´s Popcorn! Lets Popcorn verwandelt Mais mit Hilfe von heißer Luft und geheimen Zutaten zu einem ganz besonderen Geschmackserlebnis. Wir bieten verschiedenste Geschmacksrichtungen und regelmäßig neue Sorten. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht jeden Tag an unserem Popcorn zu arbeiten und es besser zu machen. Wir wollen die Snackwelt jeden Tag revolutionieren, denn Let´s Popcorn ist unwiderstehlich – unvergleichlich – unvergesslich! Probiere Let´s Popcorn und Überzeug dich selbst!

Unsere Ziele

Let´s Popcorn ist nicht nur Popcorn. Let´s Popcorn besticht durch Qualität und Vielfalt. Unser Ziel ist es regelmäßig neue Geschmacksrichtungen für unsere Popcornfamilie zu entwickeln. Folge uns auch auf Instagram und Facebook um immer auf dem neusten Stand zu bleiben. Ein weiteres Ziel ist es, dass Let´s Popcorn immer das frischeste Popcorn ist, das jeden vom Hocker haut!

Events

Wir werden dieses Jahr auf einige Events vertreten sein. Wo und wann erfahrt ihr zeitnah hier auf der Website, auf Instagram und auf Facebook. Möchtest Du, dass Let´s Popcorn auch bei deinem Event am Start ist? Dann kontaktiere uns einfach über folgende Mailadresse: events@letspopcorn.de. Wir machen Dein Event zu einem ganz besonderen!